The One-Night Tinder Hookup, aus der Perspektive von Eine Frau

Was ist Es Immer Einen Zunder-Anschluss für eine Nacht haben? Hier ist Die Frau Perspektive

Wischen. Wischen Sie. Wischen Sie. Ich werden anerkennen, dass heutzutage – ich bin nicht der Größte Fan von Zunder. So weit wie Einrichten geht, bin ein Gläubiger , wenn Sie sich die Fünf-Sekunden-Richtlinie ansehen – wie mit, wann immer ich befriedige jemand ich bin mir sicher in mir fünf nur Sekunden, ob ich werde schlafen mit diesen Menschen oder vielleicht auch nicht.

Finden Jemand auf Zunder gleichzeitig dauert erheblich länger als fünf Momente. Initial absolut Coordinating, anschließend Dialog, dann Getränke, die ich beide durch oder vielleicht schätzen, unmittelbar danach … Geschlecht, leicht wie der Kerl? Es ist so Arbeit! Aber ich bin Zuhause wenn es um Pausen. Es war zwei Wochen seit ich habe gesetzt in meinem Höschen, die ich nehmen einfach als ein Zeichen, um in seine Gehörgangs.

“Willst du ein Kondom nehmen?” We fragen.

“Ich … habe keinen, habe keinen”, sagt er, sagt er.

Dude. Ehrlich?

“Guy. Ernsthaft?” We state.

“Ich habe nicht wirklich Planen voraus”, sagt er. , sieht aus wie unglücklicher Hund. “Entschuldigung.”

Ö-. Ich kämpfen der Zwang sich zu bewegen mein persönliches Sehen.

“Aber ich tue will runter gehen auf dich”, sagt er|er sagt|nach ihm}, und ich auch verbessern dabei.

Also er erweitert es, und es ist … großartig. Eigentlich, wirklich gut. Er ist spektakulär enthusiastisch, konsumiert mich persönlich beiseite genieße es sein sein endgültiges Essen auf Erden. Es praktisch umfasst das no- geht Kondom Gaffe. Ich-komme wie zweimal er erscheint zufrieden über sich selbst.

Wir kuscheln für ein bisschen – ich bin oben auf Oxytocin, also ich kann sich um – aber schnell es ist die perfekte Zeit für mich persönlich gehen. Der Abschied ist peinlich, viel mehr für ihn im Vergleich zu ich persönlich. ich wurde was ich brauchte. Ich weiß nicht ob er realisiert genau was der Typ wollte oder wenn vielleicht der Kerl bekommen über der Kerl verhandelt hat.

“Hey, danke. Ich hatte eine tolle Zeit”, {wir sag es ihm einfach.

“warst du in der Stadt viel länger sein?” er fragt mich persönlich.

“Sicher”, we state. “Text ich irgendwann.”

Aber wenn ich verlasse seine Wohnung ich verstehe, wie wir beide wissen, wie jeder weiß, diese Menschen nicht sehen beide noch einmal. Eine Transaktion wurde durchgeführt, eine, die nicht wiederholt oder rückgängig gemacht werden kann. Wir haben ausgetauscht irgendetwas, dennoch. Ich bin nicht Sein Traurig in Bezug auf dieses. Nur Ehrlich.

RELEVANT LESEN: Auschecken Ein Betrug Frau Perspektive zum Betrug

“Tschüss”, ich sag ihm einfach, und wir verschwinden in Nacht.

gehen diese site